Kategorie: Lustiges


Lustige Geschenkideen: Jede Menge lustige, witzige und außergewöhnliche Geschenke und Scherzartikel kannst du im geschenkWichtel-Onlineshop bestellen. Lass dich inspirieren!

← Older posts

Nagellacktrockner – Pusteäffchen


2095-pusteaffe-nagellack-trocknerFür ein paar Bananen pustet Dir dieser kleine Freund deine frisch lackierten Nägel trocken. Einfach auf den Bananenbutton vor dem Äffchen drücken und schon pustet das kleine Äffchen was das Zeug hält!

 

Hier geht es zum Pusteäffchen!

Kategorie: Lustiges, Wichtel-Ideen
Mehr zum Thema:

Na, wer ist hier das Genie?


1999-genius-bueroklammerspender-einstein

„Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial.“ (Zitat: Einstein)

 

Dieser Büroklammerspender ist allerdings äußerst genial und sorgt trotzdem für Ordnung auf dem Schreibtisch. Der Genius Klammerhalter ist magnetisch, so dass die Frisur aus Büroklammern immer neu gestaltet werden kann.

 

Hier geht es zum Genie-Shop

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

Ahoi, Ihr Landratten! Klar zum Ankern!


skulptur-beruf-seemann-kapitaen-matrose-parastone-profisti

 

 

Und wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Parastone!

 

In liebevoller Handarbeit wurde diese Szene aus dem Berufsleben des Seemanns gefertigt. Eine tolle Geschenkidee für alle Seeleute, Kapitäne, Fischer und Matrosen.

 

Hier geht es „hart Steuerbord“ zum Shop

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , ,

Ein Klassiker im Piratendesign


geschenkwichtel Holzspiel Ludo Piraten Klassiker

Bei dieser Crew kann man sich doch gar nicht ärgern!

 

Freibeuter aufgepasst! Wer hat seine Piratenbande zuerst über die Schatzkarte nach Hause gewürfelt? Der Spielklassiker im Piratendesign macht jede Spielrunde zu einem arRRrrbenteuerlichen Erlebnis.

 

Hier geht es zur fetten Beute

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

Lustige Fliesenaufkleber


lustige Fliesenaufkleber

 

Witzige Fliesenaufkleber gegen langweilige Fliesen im Bad oder in der Küche.

 

Wer kennt sie nicht, die Durchschnittskachel in Deutschlands Wohnungen!? Waren sie in den 70er Jahren noch rosa oder grün, so bestechen sie heute durch tristes Weiß. Unter dem Motto „Alte Fliese – Neuer Charme“ ist diese Fliesen-Deko genau das Richtige für alle die gern morgens schon ein Lächeln auf dem Gesicht tragen. Auch bestens als witzige Geschenkidee für Partyküchen oder Badenixen geeignet.

 

Hier geht es zum Fliesensticker-Shop

 

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

Fahrradklingel Liberty Bell


geschenkwichtel.de Fahrradklingel Liberty Bell

Lass die Freiheit erklingen!

 

Mit der Liberty Bell in Miniaturformat für dein Fahrrad ist die neue Fahr-Freiheit garantiert. Einfach die Freiheitsglocke läuten lassen und im nu ist dein Weg frei.

 

Klicke hier für das neue Freiheitsgefühl

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema:

Schimpf Magnete


 

Schimpf Magnete geschenkwichtel.deLass den Frust raus mit den Schimpfwörter Magneten zum Sammeln.

 

Jedes „Sammel-Brettchen“ besteht aus 12 einzelnen Magneten mit Beleidigungen zum selbst zusammensetzen. Sei kreativ und lass Deiner Wut freien Lauf. Erhältlich sind die witzigen Schimpf-Magnete von Edition 1.1 bis Edition 1.8.

 

 

Zu den kreativen Beleidigungen geht es hier entlang: Shop

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , ,

Außergewöhnliche Eiswürfelformen


 

Geschenkwichtel Eiswürfelformen

 

Schluss mit 0815 – Eiswürfelformen!

 

Diese lustigen und originellen Silikonformen für Eiswürfel werden auf jeder Party die Gäste begeistern, denn sie geben jedem coolen Dring den letzten Schliff. Ob Gehirne, Gebisse, Totenköpfe oder die Titanic inklusive Eisberg – für den absoluten Partyspaß und auch für die nächste Mottoparty sind die witzigen Eiswürfelformen ein unumgängliches Must-have!

 

Hier geht es zu unseren Eiswürfelformen

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , ,

Geschenke kreativ verpacken


geschenkwichtel Geschenkverpackungen

Eine tolle Geschenkidee?! Aber wie verpackt man sie richtig?

 

Ob es die passende Karte, der witzige Geldumschlag, ein Geschenkanhänger oder das bunte Klebeband ist. Wer mit seinem Geschenk Eindruck hinterlassen will, der muss auch für die richtige Verpackung sorgen. So bleibt es dem Beschenkten garantiert in Erinnerung.

 

Das passende Equipment für beeindruckende Geschenkverpackungen gibt es hier im Geschenkwichtel-Shop

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: ,

Praktisches und Lustiges für Büro und Schreibtisch


 

geschenkwichtel Bueroartikel

 

Die meisten Menschen verbringen sehr viel Zeit im Büro und am Schreibtisch. Warum den Arbeitsplatz nicht mit allerlei praktischen und lustigen Dingen ausstatten, damit die Bürozeit kurzweiliger wird.

 

Geschenkwichtel.de bietet einiges an ausgefallenen und witzigen Geschenkideen für das Büro. Schau mal in unser Büro

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: ,

← Older posts