Thema: Hobby


Koch! – Ich bin dein Messer!


2000-starwars-messerblock

Original Star Wars Messerblock!

 

Dieser Messerblock in Form eines X-Wing Starfighters ist das absolute Muss für jeden Star Wars Fan. Leider ist in dieser Ausführung noch kein Laser-Messer mit dabei, aber dafür 5 verschiedene Edelstahlmesser für den täglichen Gebrauch in der Küche.

 

Hier geht es zum Shop

Kategorie: Wohn-Trends
Mehr zum Thema: , , , ,

Da sind sie endlich!


geschenkwichtel Geschenkverpackung Tiere bastelnEinfach tierisch gut!

 

Ab sofort gibt es nie wieder langweilige Geschenkverpackungen! Mit dem Animal Gift Wrap Geschenkpapier-Set kannst du 6 lustige Tier-Geschenkverpackungen basteln. Such dir eins von den 24 möglichen Tieren aus und erstelle die wohl schönste Geschenkverpackung. Was du zusätzlich brauchst ist nur ein Karton, eine Schere, ein Stift, Klebeband und etwas Klebstoff.

 

Oder erfinde einfach ein paar neue Tiere – dann hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

 

Hier geht es zum Verpackungs-Zoo

Kategorie: Nützliches
Mehr zum Thema: , , , ,

3D Puzzles


geschenkwichtel.de 3D Puzzles

Architektur zum anfassen!

 

Mit den 3D Puzzles kann man die berühmtesten Bauwerke der Welt nachbauen. Ob Schloss Neuschwanstein, der Schiefe Turm von Pisa oder die Basilius-Kathedrale die auf dem Roten Platz in Moskau steht – unsere große 3D Puzzle-Auswahl bietet eine Vielfalt an architektonisch spannenden Bauwerken.

 

Jetzt im Geschenkwichtel Puzzle-Shop stöbern.

Kategorie: Wichtel-Ideen
Mehr zum Thema: , , ,