Thema: Lustiges


← Older posts

Mini-Adventskalender


mini-adventskalender-elch-schoko-linsen

 

Der wohl kleinste Adventskalender der Welt ist eine perfekte kleine Aufmerksamkeit für Groß und Klein. 24 Schokolinsen versüßen die Adventszeit bis Weihnachten. Das kleine Rentier ist praktisch auch für unterwegs in der Handtasche oder im Aktenkoffer gut aufgehoben.

 

Hier geht es zum Mini-Adventskalender


Nagellacktrockner – Pusteäffchen


2095-pusteaffe-nagellack-trocknerFür ein paar Bananen pustet Dir dieser kleine Freund deine frisch lackierten Nägel trocken. Einfach auf den Bananenbutton vor dem Äffchen drücken und schon pustet das kleine Äffchen was das Zeug hält!

 

Hier geht es zum Pusteäffchen!

Kategorie: Lustiges, Wichtel-Ideen
Mehr zum Thema:

Magnetischer Schlüsselhalter Black Bull


2042-black-bull-schluesselhalterMit diesem originellen Schlüsselhalter lassen sich all deine Schlüssel zähmen und werden an einem sicheren Platz verstaut. Der Bullenkopf wird einfach an der Wand befestigt und der Magnet in der Nase hält den mitgelieferten Schlüsselring perfekt an seinem Ort.

 

Zum Schlüsselzähmen geht es hier !


Na, wer ist hier das Genie?


1999-genius-bueroklammerspender-einstein

„Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial.“ (Zitat: Einstein)

 

Dieser Büroklammerspender ist allerdings äußerst genial und sorgt trotzdem für Ordnung auf dem Schreibtisch. Der Genius Klammerhalter ist magnetisch, so dass die Frisur aus Büroklammern immer neu gestaltet werden kann.

 

Hier geht es zum Genie-Shop

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

Ahoi, Ihr Landratten! Klar zum Ankern!


skulptur-beruf-seemann-kapitaen-matrose-parastone-profisti

 

 

Und wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Parastone!

 

In liebevoller Handarbeit wurde diese Szene aus dem Berufsleben des Seemanns gefertigt. Eine tolle Geschenkidee für alle Seeleute, Kapitäne, Fischer und Matrosen.

 

Hier geht es „hart Steuerbord“ zum Shop

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , ,

Ein Klassiker im Piratendesign


geschenkwichtel Holzspiel Ludo Piraten Klassiker

Bei dieser Crew kann man sich doch gar nicht ärgern!

 

Freibeuter aufgepasst! Wer hat seine Piratenbande zuerst über die Schatzkarte nach Hause gewürfelt? Der Spielklassiker im Piratendesign macht jede Spielrunde zu einem arRRrrbenteuerlichen Erlebnis.

 

Hier geht es zur fetten Beute

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

Da sind sie endlich!


geschenkwichtel Geschenkverpackung Tiere bastelnEinfach tierisch gut!

 

Ab sofort gibt es nie wieder langweilige Geschenkverpackungen! Mit dem Animal Gift Wrap Geschenkpapier-Set kannst du 6 lustige Tier-Geschenkverpackungen basteln. Such dir eins von den 24 möglichen Tieren aus und erstelle die wohl schönste Geschenkverpackung. Was du zusätzlich brauchst ist nur ein Karton, eine Schere, ein Stift, Klebeband und etwas Klebstoff.

 

Oder erfinde einfach ein paar neue Tiere – dann hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

 

Hier geht es zum Verpackungs-Zoo

Kategorie: Nützliches
Mehr zum Thema: , , , ,

Lustige Fliesenaufkleber


lustige Fliesenaufkleber

 

Witzige Fliesenaufkleber gegen langweilige Fliesen im Bad oder in der Küche.

 

Wer kennt sie nicht, die Durchschnittskachel in Deutschlands Wohnungen!? Waren sie in den 70er Jahren noch rosa oder grün, so bestechen sie heute durch tristes Weiß. Unter dem Motto „Alte Fliese – Neuer Charme“ ist diese Fliesen-Deko genau das Richtige für alle die gern morgens schon ein Lächeln auf dem Gesicht tragen. Auch bestens als witzige Geschenkidee für Partyküchen oder Badenixen geeignet.

 

Hier geht es zum Fliesensticker-Shop

 

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema: , , ,

3D Puzzles


geschenkwichtel.de 3D Puzzles

Architektur zum anfassen!

 

Mit den 3D Puzzles kann man die berühmtesten Bauwerke der Welt nachbauen. Ob Schloss Neuschwanstein, der Schiefe Turm von Pisa oder die Basilius-Kathedrale die auf dem Roten Platz in Moskau steht – unsere große 3D Puzzle-Auswahl bietet eine Vielfalt an architektonisch spannenden Bauwerken.

 

Jetzt im Geschenkwichtel Puzzle-Shop stöbern.

Kategorie: Wichtel-Ideen
Mehr zum Thema: , , ,

Fahrradklingel Liberty Bell


geschenkwichtel.de Fahrradklingel Liberty Bell

Lass die Freiheit erklingen!

 

Mit der Liberty Bell in Miniaturformat für dein Fahrrad ist die neue Fahr-Freiheit garantiert. Einfach die Freiheitsglocke läuten lassen und im nu ist dein Weg frei.

 

Klicke hier für das neue Freiheitsgefühl

 

Kategorie: Lustiges
Mehr zum Thema:

← Older posts